Einzelunterricht

Der Einzelunterricht ist die effizienteste Möglichkeit, um an deinem persönlichen Spielstil und deiner Technik zu feilen. Als Trainer kann ich mich zu 100% auf dich und deine Bedürfnisse fokussieren und kann auf diese Weise gemeinsam mit dir den schnellstmöglichen Fortschritt erreichen. Ich gebe Einzeltrainings in allen Spiel- und Altersklassen - vom Anfänger bis zum Profi und vom Junior bis zum Senior.

Das Einzeltraining ist die ideale Ergänzung zum Gruppentraining. 

Gruppentraining

Die Gruppenkurse werden mit zwei bis vier Spielern derselben Spielstärke durchgeführt. Wir arbeiten gezielt an verschiedenen Wettkampfformen und taktischen Varianten. Diese Form des Trainings ist sehr motivierend, da dich mit deinen Kollegen und Kolleginnen messen und dabei bereits Erlerntes anwenden und dadurch stabilisieren kannst. Zudem profitierst du von einem günstigerem Tarif. Die Gruppenkurse werden nur in den Spielklassen Fortgeschritten bis Wettkampfspieler angeboten. 

Juniorentraining

Man kann nicht früh genug anfangen Tennis zu spielen. Eine solide Grundausbildung ist die Basis für den späteren Erfolg. Deshalb werde ich ab diesem Sommer mit dem Juniorentraining des TC Baden zusammenarbeiten. Anmeldungen und weitere Informationen findest du hier.

Download
Ausschreibung Sommertraining 2018 TC Baden
Ausschreibung_Sommertraining_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 262.4 KB

 

Auf Wunsch biete ich auch Interclubtrainings, Wettkampfcoaching, Konditionstraining und Tenniscamps an. Nimm dafür unverbindlich mit mir Kontakt auf und wir können die Rahmenbedingungen unserer allfälligen Zusammenarbeit besprechen. 

 

Alle Trainings finden im Sport World Baregg oder TC Baden statt.